Team Williams
/

Willkommen beim 1. Offiziellen Petra Williams-Fanclub

 

Neue Fan-Shirts erhältlich

Die neuen Fan-Shirts sind aktuell noch in folgenden Größen und Stückzahlen erhältlich:
Gr. S : 4 Stück
Gr. M: 4 Stück
Gr. L: 7 Stück
Gr. XL: 12 Stück
Gr. XXL : 7 Stück
Gr. XXL: 3 Stück

Preis je 25€, Versand ist auf Anfrage möglich. Limited Edition, wenn weg dann weg. Wollt ihr eins haben und nicht bis zum nächsten Konzert warten, kontaktiert uns gerne unter fanclub@team-williams.de bzw. im Kontaktformular.

Ebenfalls gibt es noch Feuerzeuge zu 2,50€ pro Stück.




Mitgliedsantrag zum Download


Mitgliedsantrag
Du willst Teil des Fanclub "Team Williams" sein? Einfach Formular ausfüllen und absenden
Aufnahmeantrag.docx (108.53KB)
Mitgliedsantrag
Du willst Teil des Fanclub "Team Williams" sein? Einfach Formular ausfüllen und absenden
Aufnahmeantrag.docx (108.53KB)