Team Williams
/

Willkommen beim 1. Offiziellen Petra Williams-Fanclub

 

Willkommen beim 1. Offiziellen Petra Williams - Fanclub. Hier gibt es Infos zu kommenden Konzerten, Rückblicke zu vergangenen Veranstaltungen sowie immer mal wieder Aktionen und Angebote speziell für registrierte Fanclub-Mitglieder. Gemeinsam wollen wir unsere Petra und ihre Band immer tatkräftig und lautstark unterstützen!



27.01.24 Prinzessin Petra III. in Aktion

In dieser Karnevalssession ist unsere Petra Teil des Prinzenpaares der NKV Elversberg. Am 27.01. fand in den Räumlichkeiten der Ursapharm-Arena in Elversberg die 1. Gala-Kappensitzung statt. Wir finden, Petra gibt eine 1A Prinzessin ab!




07.01.24  Petra schafft es in die Top 50!

2023 konnte sich Petra mit der "Königin" für die Jahreshitpararade bei Radio FFR qualifizieren. Zusammen mit weiteren 111 Kandidaten. Zum Jahresende durftet ihr fleißig voten. Nur die Top 50 dieser 112 Songs wurden bei der Präsentation am 07.01 gespielt. Und Petra war dabei! Dank EUREN Stimmen hat sie einen beachtlichen Teil der Konkurrenz hinter sich lassen können und einen ganz starken Platz 37 belegt. Vielen Dank für Eure Unterstützung sagen euer Fanclub "Team Williams" und natürlich auch unsere Petra!




Wir wünschen allen Fans ein gesundes, glückliches Jahr 2024. Wir hoffen auf ein Wiedersehen bei den nächsten Auftritten unserer Petra! 

Wir haben die Homepage etwas angepasst: Der neue "VIP-Bereich" steht den registrierten Fan-Club Mitgliedern zur Verfügung. Mit deiner kostenlosen Registrierung (siehe "Mitglied werden") schalten wir dich automatisch hierfür frei. Du hast so dann die Möglichkeit, bei besonderen Angeboten oder Aktionen vorab Zugang zu erhalten! 


Ab sofort erhältlich, direkt bei Petra: Der Jahreskalender 2024 (für 25€) , Mail an info@petra-williams.com




Am 10.09. hatte Petra einen Auftritt beim Sommerfest des Vereins "Groß für Klein" in der Bismarckschule in Friedrichsthal. Wir sagen Dankeschön für die Einladung. Natürlich war auch die Fanclub-Leitung mit Ralph und Birgit präsent und hatte noch Kronen dabei, die Jung (und Alt) gerne annahmen und zusammen mit Petra beim Song "Königin"  begeistert mitsangen.









Ein Heimspiel hatte Petra am 26.08. beim Berschfeschd in Elversberg. Bei schönem Wetter hatte nicht nur sie ihren Spaß, auch die zahlreichen Besucher auf dem Festgelände waren begeistert!



Petra hat einen Fan-Song für die SV Elversberg geschrieben. Im Stadion wurde er schon gespielt und live hat sie ihn am 26.08. beim Berschfeschd in Elversberg vorgestellt:

 




Am 20.08 begleiteten wir Petra nach Belgien. Sie war von Hein Simons eingeladen worden, auf seinem Sommerfest aufzutreten, welches er auf seinem Reiterhof "Gut Schimper" ausrichtete. Zahlreiche Besucher erlebten bei bestem Sommerwetter nicht nur eine bestens aufgelegte Petra, sondern auch noch weitere tolle Künstler*innen.










Am 12.05. war Petra Williams mit dabei in Friedrichsthal bei der Live-Sendung "SR vor Ort". Ein paar Eindrücke findet ihr hier in der Foto-Galerie. Wer die Sendung verpasst hat bzw. nicht live mit dabei sein konnte, kann sie in der Mediathek noch mal sehen. Petra macht bei den Spielen für die Herzenssache mit und singt "Du & ich" und die "Königin".  https://www.ardmediathek.de/video/sr-fernsehen-vor-ort/wir-in-friedrichsthal/sr/Y3JpZDovL3NyLW9ubGluZS5kZS9TUlZPXzEyNzcxNQ









Fanclub aktuell


Zurück zur Übersicht

21.07.2021

Interview in der Saarbrücker Zeitung

Engel helfen, wenn Künstler in Not sind



Zurück zur Übersicht


 


 

Veranstaltungen

Feed
01.01.2021
-
31.12.2021
Hier folgen die nächsten Veranstaltungen
sobald es wieder losgehen kann   mehr